Über das Buch
„Im Abgrund. Die Wahre Geschichte von Pussyboy“
SCHONUNGSLOS, OFFEN UND EHRLICH …
… führen Daniel G. Anders (Pseudonym) und Ghostwriter Nemo (Pseudonym) den Leser durch eine erschütternde und bewegende Lebensgeschichte, die so manchen Leser atemlos zurücklässt.
Beginnend mit seinen traumatischen Erlebnissen durch Missbrauch in einem Kinderheim, führt ihn sein Weg bereits als Teenager in ein Dasein als Lustsklave in die Welt des BDSM. Der Weg in den Abgrund scheint vorgezeichnet! Eine Odyssee aus Schmerz und Erniedrigung beginnt, deren Ausgang mehr als ungewiss ist. Ein Missbrauchsopfer erzählt seine Geschichte
Aufgrund des Inhaltes haben wir uns dazu entschlossen, das Buch erst ab 18 Jahren freizugeben. Seien Sie also gewarnt: Dieser Tatsachenroman ist absolut nichts für schwache Nerven!
Erhältlich als Ebook, Taschenbuch & Hardcover, auf Amazon!
LESEPROBE
Um Euch einen etwas genaueren Einblick in das Buch „Im Abdrund – Die wahre Geschichte von Pussyboy“ zu geben, haben wir eine Leseprobe (bestehend aus Kapitel I&II) für Euch bereitgestellt!
BUCHTRAILER
DAS INTERVIEW

„Dieses Buch zu veröffentlichen, ist mir nicht leichtgefallen. Es zeigt Episoden aus meinem bisherigen Leben auf, die so mancher von Ihnen wohl als grotesk oder gar abartig empfinden wird. Doch ich hatte das unbedingte Bedürfnis, meine Geschichte, als Missbrauchsopfer zu erzählen. Nicht nur, weil ich dadurch hoffte, wieder ein wenig mehr zu mir selbst finden zu können, sondern weil ich der Ansicht bin, dass sie auch eine Warnung darstellt. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, hier gehts zum Interview …“
Daniel G. Anders